"Wienerin": Auer übernimmt Anzeigenleitung
 

"Wienerin": Auer übernimmt Anzeigenleitung

#

Die Frauen-Zeitschrift "Wienerin" aus dem Hause Styria bekommt mit Annette Auer eine neue Anzeigenleitung. Erfahrung dafür hat sie schon

Annette Auer übernimmt ab sofort den Anzeigenverkauf für die Frauen-Zeitschrift "Wienerin". Auer arbeitet bereits lange im Key-Account-Bereich und verantwortete vor ihrer Karenz bereits die Anzeigenabteilung der früheren Styria-Marke "Compliment". "Es freut mich außerordentlich, die Verantwortung für ein so starkes, selbstbewusstes Medium wie die 'Wienerin' übernehmen zu dürfen. Gemeinsam mit meinem Team und der Abteilung 'Creative Solutions' haben wir ein ausgezeichnetes Setup, um die gestiegenen Bedürfnisse der Werbekunden mit kreativen, crossmedialen und maßgeschneiderten Lösungen mehr als nur zu erfüllen."

Auer sagt, sie wolle überraschen, begeistern und "Konzepte abseits der klassischen Werbung" entwickeln. Styria-Lifestyle-Geschäftsführer Robert Langenberger sagt zu dem Neuzugang: "Annette Auer ist eine sehr erfahrene, tolle Verkäuferin. Sie kann sich ausgezeichnet mit der Zielgruppe der 'Wienerin' identifizieren und ist daher die Idealbesetzung als Anzeigenleiterin."

[Timo Niemeier]
stats