Wiener Zucker relauncht Kundenmagazin
 
Agrana Zucker GmbH

Gemeinsam mit "Fresh Content" von der Grazer Agentur Corporate Media Service bringt die Agrana-Marke Wiener Zucker zwei neue Printprodukte im Gratis-Abo auf den Markt.

Die Magazine "kostbar" und "kostbar spezial" erscheinen jeweils zwei Mal im Jahr und sind im Gratis-Abo erhältlich. Bei der Umsetzung gehen Wiener Zucker und die Grazer Agentur Corporate Media Service insbesondere auf Kundenwünsche ein. Ein besonderer Fokus liegt daher auf Anteilungen zum Selbermachen sowie auf Tipps und Tricks rund um Küche und Kulinarik. 

Das 44-seitige Magazin "kostbar" (A4) ist erstmals im Mai erschienen, titelt mit Ideen sowie Rezepten für eine gelungene Gartenparty inklusive Südsee-Flair, unterstreicht das Engagement von Wiener Zucker im Thema "Unverschwendet" und lockt mit den schönsten Picknickplätzen Österreichs ins Freie. Die zweite Ausgabe folgt im November.

"kostbar spezial" erscheint im Taschenformat (20x20cm) und legt auf 34 Seiten einen Schwerpunkt auf Rezepte. Bereits im März feierte das Magazin Premiere und widmete sich den großen Festen wie Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag oder dem traditionellen Osterfest im Kreis der Familie. Der "Do it yourself"-Gedanke steht dabei ebenfalls im Mittelpunkt.

stats