#einesorgeweniger lautet der Claim der neuen Werbelinie.
Neben der neuen Imagekampagne hat DMB für die Wiener Städtische auch eine neue Marken-Typografie entwickelt. Im Mittelpunkt steht der Slogan #einesorgeweniger. „Mit unserer neuen Werbelinie positionieren wir uns als verlässlicher Partner für die kleinen und großen Sorgen des Alltags – denn jedes offene Ohr, jede gute Beratung und jedes kompetente Service ist für unsere Kundinnen und Kunden eben eine Sorge weniger“, sagt Ralph Müller, Generaldirektor der Versicherungsgesellschaft. Vorstandsdirektorin Sonja Steßl fügt hinzu: „Wichtig ist, jemanden zu haben, der oder dem man in jeder Lebensphase vertrauen kann. Seit knapp 200 Jahren begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden oftmals von Geburt an durch ihr ganzes Leben. Das schafft gegenseitiges Vertrauen und ein gutes Gefühl." Zu dem neuen Auftritt gehört auch ein neues TV-Intro, das für mehr Brand Awareness sorgen soll. Die neue Kampagne läuft seit Sonntag auch auf im Radio und auf digitalen Kanälen.
Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel? Schicken Sie eine E-Mail an die Redaktion.