Werte als Business-Grundlage
 

Werte als Business-Grundlage

Am 3. März 2011 findet in Linz das Symposium "Wertbasiertes Business-to-Business-Marketing" statt.

Die Abteilung Business-to-Business-Marketing am Institut für Handel, Absatz und Marketing der Johannes Kepler Universität Linz veranstaltet in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Oberösterreich und der voestalpine AG am 3. März ein ganztägiges Symposium, das sich dem Umgang mit scheinbar schwierigen Märkten widmet.

Im Zentrum steht bei diesem Treffen von Vertretern aus Wissenschaft und Industrie die Auseinandersetzung mit einem wertbasierten Marketingansatz, wobei Wert ruhig mehr als nur ein Schlagwort sein darf. Dies gilt laut den Initiatoren gerade auch für Unternehmen in Business-to-Business-Märkten, um so die richtigen Köder für Erfolg versprechende Geschäftsbeziehungen auszuwerfen. Neben hochkarätigen Referenten gibt es eine Podiumsdiskussion mit Repräsentanten oberösterreichischer Vorzeigeunternehmen.

Nähere Informationen zu den Referenten, den Vorträgen und zur Anmeldung erhalten Sie auf der Veranstaltungshomepage.
stats