Werbung auf vielen Ebenen
 

Werbung auf vielen Ebenen

Die Raiffeisen Bausparkasse ist mit einer neuen Kampagne mit Testimonial Hermann Maier on Air. - Mit dem TV-Spot.

Mit einer Kampagne über TV, Plakat, Print, Online und am POS geht die Raiffeisen Bausparkasse in die Werbeoffensive. Marketingleiter Markus Ott ist von der neuen Kampagne für das Energiespardarlehen mit 1,5% durch und durch überzeugt: "Einerseits ist die Kreation aus meiner Sicht überaus gelungen, andererseits gibt es viele strategische Aspekte, die wir unter einen Hut gebracht haben". Dazu gehören neben dem Energiespardarlehen mit 1,5 %, das gut zu den Raiffeisen Energiespartagen - ein Schwerpunkt des ganzen Raiffeisen Sektors im Februar und März. Zudem füge sich die Kampagne stimmig unter das gemeinsame Markendach der Zentralen Raiffeisenwerbung. Und auch im Bereich CSR könne sich die Bank mit der neuen Kampagne noch besser positionieren.

stats