Heuer lautet das Motto: 'Get your digital Business real' - Ticket-Rabatt-Code und Ticket-Gewinnspiel
Bei der heimischen Digital-Communication Conference & Expo Werbeplanung.at Summit, die heuer von 30. Juni bis 2. Juli in der Wiener Hofburg stattfindet, liegt das Hauptaugenmerk auf der Umsetzbarkeit der digitalen Entwicklungen im eigenen Unternehmen – dementsprechend lautet auch das Motto „Get your digital Business real“.
Neben der Erweiterung um einen zusätzlichen Tag, wurde in diesem Jahr auch an der Programmstruktur geschraubt:
Am ersten Veranstaltungstag, dem „Training Day“ wird all jenen, die im Digital Marketing noch nicht ganz sattelfest sind, die Möglichkeit geboten, sich eine solide Basis zu schaffen. In vier parallel laufenden Vortragsslots werden die Themen Facebook Advertising, Real Time Advertising für Publisher, Real Time Advertising für Advertisier und Content-Marketing aufbereitet und den Besuchern verständlich gemacht.
Der zweite Tag, der Dive Deep Day, steht im Zeichen der Umsetzbarkeit: Geballtes digitales Wissen, viele Praxisbeispiele, Diskussionen zu unterschiedlichen Herangehensweisen und jede Menge Insights für die Implementierung neuer Möglichkeiten ins eigene Unternehmen.
Am Fly High Day, dem dritten Tag, finden im klassischen Konferenz-Format interaktive Präsentationen und Diskussionen zu aktuellen Themen der Digital-Marketing-Branche statt. In erster Linie geht es darum, das „Big Picture“ zu zeichnen und aufzuzeigen, in welche Richtung die aktuellen Entwicklungen im Digital Business führen können. Alteingesessene Systeme werden hinterfragt und es wird erörtert, wie ein Umbruch in neues Denken stattfinden kann. Den Fligh High Day eröffnet Friedrich von Zitzewitz (Plan.Net Gruppe) mit einer Keynote zum Thema „Entdigitalisierung der Welt“.
Zu den zahlreichen Speakern der dreitägigen Konferenz zählen u.a. Niko Alm (Neos), Christine Antlanger-Winter (Mindshare), Karim Attia (IAB Europe), Jochen Borenich (Kapsch BusinessCom), Jörg Buß (Checkmyplace.com), Isabella Frey (BeeOne), Martin Gaiger (Kurier Digital), Eva Fischer (Foodtastic) und Stefan Häckel (Vice Alps).
Expo: Raum der Begegnung und des AustauschsDie neu gestaltete Expo ist diesmal offen und zentral zugänglich gestaltet. Zahlreiche nationale und internationale Aussteller wie styria digital one, ORF, Servus TV und Spree7 werden auch heuer wieder vertreten sein. Sie laden die Besucher zum Austausch über ihre individuellen Bedürfnisse ein und stehen für Fragen zur Verfügung. In mehreren Lounges gibt es die Möglichkeit, ein gemütliches Gespräch über Zukunftspläne oder Erfahrungen aus der Vergangenheit zu führen. Außerdem verwandelt sich die Expo am Abend des zweiten Tages in eine Partyzone – ab 18.00 Uhr laden die Aussteller zu Standpartys. Am Ende des dritten Kongresstages lädt Willhaben.at zur Party in die Wiener Urania am Donaukanal; alle Kongressbesucher des Fly High Day nehmen kostenlos an der Feier teil.
Rabatt-Code und Tickets zu gewinnenWeitere Infos und die Möglichkeit, Tickets zu erwerben, gibt es unter
Summit.werbeplanung.at. Mit dem Online-Code horizont_summit15 erhalten HORIZONT-online-Leser 15 Prozent Rabatt.
HORIZONT verlost außerdem 2x2 Tickets für das Event. Zur Teilnahme senden Sie bitte ein E-Mail mit dem Betreff „Summit“ an
Gewinnspiel@manstein.at. Die Gewinner werden via E-Mail benachrichtigt, die Verlosung endet am 25. Juni.
(red)