Werbefenster: Post startet eigenes DOOH-Netzw...
 
Werbefenster

Post startet eigenes DOOH-Netzwerk

Österreichische Post AG
Digital Out of Home (DOOH) ist weltweit der am schnellsten wachsende Werbekanal.
Digital Out of Home (DOOH) ist weltweit der am schnellsten wachsende Werbekanal.

Zum Launch können Werbekunden der Post ihre Werbebotschaft in den Schaufenstern von besonders frequenzstarken Wiener Postfilialen auf hochauflösenden 75-Zoll-Screens ausspielen lassen.

Schnell hohe Reichweiten garantiert das neue digitale "Post Werbefenster", das auch in Kombination mit weiteren Post-Werbeprodukten buchbar ist. Für Walter Oblin, Generaldirektor-Stellvertreter, Vorstand Brief & Finanzen der Österreichischen Post AG, sind die digitalen Werbefenster eine logische Erweiterung des Produktportfolios: "Als Werbedienstleister ist es klar, dass wir das Wachstum von Digital Out of Home nutzen und unseren Kundinnen und Kunden damit zusätzliche Reichweite anbieten. Unsere Filialen eignen sich dafür ganz besonders. Generell wollen wir als Werbepartner unsere eigene Infrastruktur künftig noch stärker nutzen."

Zu buchen ist das gesamte Standortnetzwerk der Post wochenweise. Die Dauer des Spots liegt standardmäßig bei zehn Sekunden, der Spot wird alle 60 Sekunden wiederholt. Die Post spielt den digitalen Content sieben Tage die Woche rund um die Uhr aus. Werbekunden liefern einfach Bilder (JPEG) oder animierte Spots (MPEG4).
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