'Wer, wenn nicht wir': Wien Energie setzt auf...
 
'Wer, wenn nicht wir'

Wien Energie setzt auf Megaboard

Megaboard

Wien Energie hat den Standort Praterstern für die Inszenierung des E-Ladestellennetzes im Rahmen der neuen Markenkampagne gewählt.

Mit diesem Standort sollen möglichst viele AutofahrerInnen, RadfahrerInnen und Passanten erreicht werden. Der Standort ist seit April Bestandteil des Megaboard Portfolios und befindet sich an der Ecke Praterstern und Lassallestraße. Er zeichnet sich nicht nur durch hohe Reichweite aus, sondern auch durch die Auswahl mehrerer Werbeflächen inklusive Formatsprengungen, heißt es in einer Aussendung. "Wir freuen uns, den Praterstern als neuen Standort gewonnen zu haben", so Heinz von Büren, Megaboard Head of Sales,  "Der neue Standort wird voraussichtlich bis Ende November verfüg- und buchbar sein."

Wien Energie investiert laut eigenen Angaben bis 2030 mehr als eine Milliarde Euro in den Klimaschutz in Wien. "Es war Zeit, unser konsequentes Handeln auch in unserer Marke zu verankern. Unser neuer Markenauftritt 'Wer, wenn nicht wir' unterstreicht unser Bekenntnis zu Klimaschutz und Lebensqualität in Wien", sagt Wien Energie-Kommunikationschefin Astrid Salmhofer.
stats