Weihnachten: SodaStream launcht international...
 
Weihnachten

SodaStream launcht internationale Kampagne mit Snoop Dogg

SodaStream

Für die diesjährige Weihnachtskampagne kooperiert die Wassersprudlermarke mit Rapper-Legende Snoop Dogg.

Snoop Dogg feiert heuer Weihnachten im kleinen Kreise, und sowieso sind es die kleinen Dinge, die das Leben schön machen, meint die Rapper-Ikone in der neuen internationalen SodaStream-Kampagne. Und so seien es auch die kleinen Dinge, die schließlich einen Beitrag zum Umweltschutz leisten, erklärt er in dem Clip gemeinsam mit einer Meeresschildkröte: beispielsweise durch den Verzicht auf Einwegplastik. "Bei SodaStream ermutigen wir die Menschen immer dazu, positive Veränderungen zu wagen. In diesem Jahr haben wir alles gegeben, damit sich wirklich jeder in dieser Kampagne wiedererkennt. Es ist eine Kampagne darüber, was wirklich wichtig ist im Leben“, sagt Karin Schifter Maor, SodaStream Global CMO: „SodaStream ist der Inbegriff eines solchen `Small Changes‘, um Einweg-Plastikmüll zu reduzieren. Und Snoop Dogg ist ein großartiger Partner, um genau diese Botschaft auf unterhaltsame Weise zu transportieren.“

Julian Hessel, Marketing Direktor SodaStream Österreich und Deutschland, ergänzt: "Wir hoffen, dass wir den Menschen in dieser besonders herausfordernden Zeit mit unserer lustigen, aber zugleich auch bedeutungsreichen Kampagne eine kleine Freude machen und ihnen gleichzeitig unsere zentrale Botschaft vermitteln können, dass man mit SodaStream die Umwelt schützt.“ Und Testimonial Snoop Dogg selbst meint zu der Kooperation: "Ich liebe meinen SodaStream, daher war es nur logisch, dass wir uns für diese Kampagne zusammengetan haben. SodaStream hat ein großartiges Produkt und macht einen großen Unterschied in der Welt. Deshalb helfe ich gerne dabei, diese Liebe zu verbreiten.“ Seine Botschaft mit dieser Kampagne: "Die Menschen zu ermutigen, das Beste aus diesen Feiertagen zu machen. Ob es nun darum geht, zusammen zu kochen, die Smartphones wegzulegen oder einfach nur einen Film auf der Couch anzuschauen – es ist wichtig, diese besondere gemeinsame Zeit wertzuschätzen. Und diese Wertschätzung auch gegenüber der Umwelt zu zeigen. Deshalb sollte man kleine Veränderungen wagen, die mitunter eine große Wirkung haben können."
stats