Weekend Verlag verleiht erstmals 'Print ist G...
 

Weekend Verlag verleiht erstmals 'Print ist Gold'-Award

Weekend Magazin

Mit dem Print ist Gold-Award will der Weekend Verlag ein Zeichen setzen und Unternehmen sowie deren Kreativ-Agenturen für herausragende Ideen auszeichnen. Einreichfrist ist der 6. September 2019.

"Dort, wo Informationen genauer betrachtet werden oder stärkere Emotionen hervorgerufen werden sollen, hat Print seinen großen Aufritt. Gedruckte Werbung wirkt glaubwürdiger und nachhaltiger als digitale Werbung. […] Eindrucksvolle Sujets nehmen Menschen auf eine sinnliche Erlebnisreisen mit, die auf Markenerinnerung, Markenvertrauen, Response und Kaufbereitschaft einzahlen: Wer die Mechanismen von Printmedien umfassend versteht und im crossmedialen Zusammenspiel richtig nutzt, gewinnt", erklärt Christian Lengauer, Eigentümer des Weekend Verlag.

Bis 6. September haben Firmen, Kreativ- und Mediaagenturen die Möglichkeit, ihr Sujet (eine Einreichung pro Firma möglich) in einer von elf branchenspezifischen Kategorien einzureichen und sich damit dem Leser-Voting zu stellen. Eingereicht werden können ganzseitige Sujets und Junior Pages, unabhängig davon, ob diese veröffentlicht worden sind oder nicht und auch unabhängig davon, ob diese in Medien des Weekend Verlags erschienen sind oder nicht.

In folgenden Kategorien kann online eingereicht werden: Banken & Versicherungen, Beauty & Duft, Essen & Trinken, Gesundheit & Sport, Local Heroes (Wiener Betriebe), Mode & Accessoires, Motor, NGOs & Soziales, Öffentliche Institutionen, Technik sowie Wohnen & Bauen. Die Preisverleihung der Awards erfolgt im Rahmen der Weekend Magazin "15-Jahre-Geburtstags-Feier" am 16. Oktober in den Sofiensälen in Wien.

stats