Wechsel in der Marketingdirektion von Peugeot...
 

Wechsel in der Marketingdirektion von Peugeot Austria

Stummvoll leitet PR und Presse, Legg wird Marketingdirektor und Prosch verlässt das Unternehmen

Mit 1. März gibt es eine Neuordnung der Leitung Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei Peugeot Austria: Christoph Stummvoll wechselt von seiner Position als Direktor Marketing auf die Position des Leiters der Public Relations und Presse. Er ist seit 2004 im Marketing für das Unternehmen tätig, davon sieben Jahre als Leiter Werbung, CRM und Events und stand diesem Bereich ab 2011 als Direktor Marketing vor. Neuer Marketingdirektor von Peugeot Austria wird gleichzeitig der gebürtige Engländer James Legg. Er ist bereits seit vielen Jahren im PSA-Peugeot-Citroën-Konzern tätig und verfügt über eine vielfältige Vertriebs- und Marketingerfahrung, die er in verschiedenen Ländern sammeln konnte. Weiters gab das Unternehmen bekannt, dass Heinz  Prosch, bisher Leiter der Presse und Öffentlichkeitsarbeit, per 28. Februar aus dem Unternehmen ausscheidet.

(red)

stats