Website-Relaunch: Digitalwerk verpasst Zurück...
 
Website-Relaunch

Digitalwerk verpasst Zurück zum Ursprung einen neuen Look

Zurück zum Ursprung/digitalwerk
Die Website im neuen Look
Die Website im neuen Look

Die Agentur Digitalwerk stellt den digitalen Auftritt der Bio-Eigenmarke von Hofer neu auf.

Die Bio-Eigenmarke Zurück zum Ursprung stellt die Themen Nachhaltigkeit, Regionalität und Transparenz in den Fokus ihrer Kommunikation - diese will Digitalwerk 2022 auch digital für die User:innen erlebbar machen. "Im Rahmen des Website-Relaunches wurde die gesamte digitale Markenführung inklusiver aller Online-Channel modernisiert und vereinheitlicht. Großer Wert wurde dabei auf eine verständliche Darstellung der Nachhaltigkeitmodelle und intuitive Nutzung der Produkt-Rückverfolgung gelegt", erläutert Nora Novak, Leiterin Kommunikation Zurück zum Ursprung.
 
Zurück zum Ursprung/digitalwerk
Parallel zum Website-Relaunch standen auch Performance und SEO im Fokus der Zusammenarbeit mit Digitalwerk. So konnten die Weichen für detaillierte Tracking- und Reporting Konzepte im Zuge zukünftiger Kampagnen gestellt werden.
 
Ads
Zurück zum Ursprung/digitalwerk
Ads
"Unsere Mission war das Eintauchen in die Welt der Menschen am Ursprung. Wir wollten nicht nur ein Facelift, sondern den USP der Marke – die Rückverfolgung – in den Fokus rücken. Zusätzlich macht der neue Webauftritt eine neue Produkt-Kategorisierung, die Rezeptsammlung, einen Blog, eine umfangreichere Babywelt und multimediale Portraits der Ursprungsbäuer:innen erlebbar. Alles Dinge, die die Marke schon seit Jahren auszeichnen", ergänzt Michael Gattereder, CEO Digitalwerk.
stats