Vorweihnachtskampagne: e-dialog unterstützt G...
 
Vorweihnachtskampagne

e-dialog unterstützt Grafenegg Festival

e-dialog

Der Veranstalter des Klassik-Festivals vertraut für die Kreation und programmatische Steuerung datengetriebener Video- und Audio-Ad Kampagnen auf e-dialog.

Die Kultur- und Konzertbranche ist zwar während den Lockdown-Phasen weitgehend auf Pause gesetzt, doch die Vorbereitungen für die nächste Saison laufen. e-dialog steuert für das Grafenegg Festival eine zielgenaue Kampagne zum "Vorfreude schenken". Die Botschaft "In Momenten der Pause - Sich auf kommende Takte freuen" richtet sich an Kultur- und Musikinteressierte bzw. Geschenk-Suchende in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Salzburg.

Das Team des Grafenegg Festival vertraut seit 2020 auf die Datadriven Expertise von e-dialog. Initial wurde eine Social Media Strategie für Content und Paid Content erstellt. Für das Audience Targeting der Display Banner, des Youtube Videos sowie der YouTube Audio Ads werden Affinity Audiences (Art & Theater Aficionados & Classical Music Enthusiasts), Categories (Music & Audio/Classical Music, Performing Arts/Opera, Events & Listings/Concerts & Music Festivals), Custom Audiences (basierend auf URLs und Keywords zum Thema oder Mitbewerb) und kontextuelles Targeting mit Keywords eingesetzt.

Grafenegg 2022


 
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