Vöslauer-Kampagne: Nachhaltig #jungbleiben mi...
 
Vöslauer-Kampagne

Nachhaltig #jungbleiben mit Meditation

Vöslauer

Die neue Vöslauer-Kampagne mit Alexa Chung ist auf allen Channels sowie im Handel zu sehen und will zur Interaktion, Meditation und zum Jungbleiben einladen.

"Nachhaltiges Jungbleiben beginnt im Kopf und an der Quelle", sagt Yvonne Haider, Leitung Marketing, PR und Innovation bei Vöslauer. In der aktuellen Kampagne lädt Alexa Chung dazu ein, sich Zeit zu nehmen und zu den Klängen der Quelle zu meditieren. Die Quelle, aus der natürliches Mineralwasser sprudelt, soll Inspiration sein für eine achtsame Auszeit, für das Gefühl, endlos viel Zeit zu haben und sich auf sich zu konzentrieren. "Beinahe endlos viel Zeit nimmt sich auch unser Mineralwasser für seine Qualität, denn vom Eintreten des Regenwassers ins Gestein bis zum Austritt aus der Quelle als reines, natürliches Mineralwasser vergehen Tausende von Jahren", erklärt Haider.

Mit der "7Mind"-App wurde eine spezielle Meditation zu vom "Sound" der Mineralwasserquelle nachempfundenen Klängen entwickelt. Mit dieser können sich alle Vöslauer-Fans entspannen und sich Zeit für sich nehmen, heißt es in einer Aussendung. Über die Etiketten der 0,5l rePET Flaschen sowie jungbleiben.com kann die Meditation mit Code ab Mitte April abgerufen werden.

Vöslauer Spot

stats