Vier Neuzugänge: Team der Marketing Natives n...
 
Vier Neuzugänge

Team der Marketing Natives neu formiert

Marketing Natives
Das neue Team der Marketing Natives: Sarah Schwarzinger, Kerstin Gronau, Niklas Schnaubelt, Lisa Riepl, Patrick Seidl, Tanja Rauch und Dina Mansour.
Das neue Team der Marketing Natives: Sarah Schwarzinger, Kerstin Gronau, Niklas Schnaubelt, Lisa Riepl, Patrick Seidl, Tanja Rauch und Dina Mansour.

Seit Kurzem steht das Team der Marketing Natives mit Lisa Riepl und Niklas Schnaubelt unter neuer Führung. Vier weitere Gesichter unterstützen die Mitglieder nun bei der Eventplanung- und Umsetzung. 

Nachdem Lisa Riepl und Niklas Schnaubelt Anfang des Monats die Führung der Marketing Natives übernommen haben, ist das Team mit vier weiteren Neuzugängen nun rundum neu aufgestellt. "In unserem frisch formierten Team finden sich mit Tanja Rauch, Dina Mansour, Patrick Seidl, Sarah Schwarzinger und Kerstin Gronau fünf junge und motivierte Marketing-Begeisterte wieder – vier davon sind Neuzugänge im Team", sagt Riepl. "Wir schätzen jedes einzelne Teammitglied. Aufgrund der unterschiedlichen Charaktere und Stärken ergänzen wir uns perfekt. Damit sind wir sehr gut für die Planung und Umsetzung der zukünftigen Online-Events und für die hoffentlich bald wieder im A1 Headquarter stattfindenden Veranstaltungen aufgestellt." Gronau ist schon seit 2017 Teil des Marketing-Natives-Team und für das Event Management zuständig. Mansour und Rauch übernehmen als Communication Manager den Bereich Kommunikation. Seidl wird als Content Creator die Erstellung von Grafiken und Visuals verantworten. Schwarzinger untersützt ab sofort den Bereich Projektmanagement.
stats