Viennale-Sujet
 

Viennale-Sujet

Mark & Mark kreierte das Viennale-Imagesujet für die Vienna Insurance Group.

Auftakt der Viennale: Am 20.Oktober startet das Wiener Filmfestival. Aus diesem Anlass entwarf die Wiener Werbeagentur Mark & Mark ein Imagesujet. Zu sehen ist dieses auf Postern und als Sponsoringanzeigen. CEO John Mark: „Wir freuen uns, hier einen interessanten Beitrag leisten zu dürfen. Die Verfremdung des Wiener Wahrzeichens, des Riesenrads, zur Filmspule unterstreicht die Bedeutung Wiens als Filmstadt.“ Auch Barbara Grötschnig, Sponsoringchefin der Vienna Insurance Group,  zeigt sich mit der Arbeit zufrieden: „Mit Mark & Mark haben wir ein erfahrenes Team an unserer Seite – die  Agentur kennt unser Unternehmen seit vielen Jahren und liefert maßgeschneiderte Kreationslösungen. Mit dem Sujet wird die Viennale als das Wiener Filmfestival mit internationalem Flair perfekt inszeniert. Als führender Versicherer in Zentral- und Osteuropa fördern wir die Viennale als eine Plattform des Kulturaustausches seit vielen Jahren.“
stats