Video: Coca-Cola präsentiert sein WM-Programm
 

Video: Coca-Cola präsentiert sein WM-Programm

Zum Mitmachen laden David Alaba und Manuela Zinsberger im neuen TV-Spot, der am 2. April seine Premiere feiert. Dabei verspricht der ÖFB-Star mit einem Augenzwinkern: „Mit Coca-Cola kommt wenigstens ihr zur WM.“

In etwas mehr als 70 Tagen fällt der Anpfiff zur FIFA Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Im Gegensatz zu den WM-Teams ist bei Coca-Cola die Vorbereitung auf dieses große Turnier nahezu abgeschlossen und Coca-Cola Österreich präsentiert seine „Matchtaktik“ zu FIFA-WM 2018. Im Fokus steht der TV-Spot, der am Ostermontag das erste Mal ausgestrahlt wird. Die Kampagne setzt zudem auf Interaktion auf der eigenen Plattform Woah, inklusive Gewinnspielen für die Teilnahme an der WM, sowie auf Paninisticker-Alben und WM-gebrandete Coca-Cola Dosen für den POS-Auftritt.

 Gemeinsam mit unseren Handelspartnern haben wir attraktive Fußball-Pakete geschnürt“, so Herbert Bauer, Sales Director von Coca-Cola HBC Österreich: „nicht nur die Fans werden ihre Freude damit haben, auch unsere Partner werden ins WM-Fieber kommen.“

stats