Vetrovsky-Brychta verstärkt Schober-Geschäfts...
 

Vetrovsky-Brychta verstärkt Schober-Geschäftsführung

#
Alexandra Vetrovsky-Brychta kam 2007 als Vertriebsleiterin zur Schober Group. (c)Schober Group
Alexandra Vetrovsky-Brychta kam 2007 als Vertriebsleiterin zur Schober Group. (c)Schober Group

Die 31-Jährige verantwortet nun das operative Geschäft der Schober Group Österreich.

Alexandra Vetrovsky-Brychta wurde in die Geschäftsführung der Schober Group Österreich berufen. Sie ist als zweite Geschäftsführerin künftig für das operative Geschäft des Adressdienstleisters in Österreich zuständig.
Anton Jenzer wird als Sprecher der Geschäftsführung in Österreich den Großkunden-bereich weiter ausbauen sowie neue strategische Geschäftsfelder erschließen. Darüber hinaus ist Jenzer wie bisher für die bestehenden Schober Gesellschaften in den Ländern Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn verantwortlich.

Vetrovsky-Brychta kam 2007 als Vertriebsleiterin zur Schober Group Österreich. Zuvor war sie als Sales Consultant für Microm Consumer Marketing und als Leiterin des Direct-Marketings der Raiffeisen Bausparkasse tätig.
stats