Vertrauen in die Medien: ÖMG veranstaltet dig...
 
Vertrauen in die Medien

ÖMG veranstaltet digitale Podiumsdiskussion

#
ÖMG-Präsident Alexander Oswald moderiert die Online-Diskussion
ÖMG-Präsident Alexander Oswald moderiert die Online-Diskussion

Am 15. März veranstaltet die Österreichische Marketing-Gesellschaft ein Online-Event, bei dem Expert:innen über das sinkende Vertrauen in die Medien diskutieren.

Insbesondere Medienunternehmen haben nicht zuletzt durch die Pandemie und aufgrund von Social Media und Fake News mit einem Vertrauensverlust der Bevölkerung zu kämpfen. Inwiefern wirkt sich das sinkende Vertrauen in Medien auch auf Unternehmensmarken aus? Ist es noch ratsam, dass Marken sich im Umfeld von Medien positionieren? Und wie kann dem allgemeinen Vertrauensverlust der Menschen in die Medien entgegengewirkt werden? Diesen Fragen widmet sich eine Runde von Expert:innen bei einem Online-Event der ÖMG am Dienstag, dem 15. März um 17.30 Uhr.

Unter anderem am Podium mit dabei sind Maimuna Mosser (Chief Commercial Officer Ikea), Nana Siebert, (stv. CR Der Standard), Corinna Tinkler (Verbund Director Corporate Communications) und Jürgen Hofer (CR HORIZONT). ÖMG-Präsident Alexander Oswald leitet als Moderator durch die digitale Veranstaltung. Zur kostenlosen Anmeldung geht es hier.
stats