Vertrauen, auch in der Krise wichtig
 

Vertrauen, auch in der Krise wichtig

Der DMVÖ lädt bereits zum 25.Mal zur DICOM ein: heuer am 19. März 2009 im Congress Casino Baden.

Ohne Vertrauen geht gar nichts, weder in einer Liebesbeziehung noch bei einer geschäftlichen Bindung. Dieses Thema wird heuer auf der DICOM, die am 19. März 2009 im Congress Casino Baden statt findet, ganz groß geschrieben. Die Arbeitsgruppe rund um Wolfgang Hafner konnte den Gen-Forscher Markus Hengstschläger für einen Vortrag gewinnen. Neben dem Gen-Forscher plädieren auch Andy Owen, einer der angesagtesten Experten der internationalen Kommunikationsbranche und Anne M. Schüller, selbstständige Expertin für Loyalty Marketing, für das Vertrauen ins Dialog Marketing.







Genetik ist vielen Menschen ein Rätzel. Das menschliche Verhalten ist bis zu einem gewissen Grad in den Genen verankert. Dazu liefert Markus Hengstschläger Antworten auf die Fragen der Genetik und stellt einen Bezug zum Dialog Marketing her. Die Gene alleine machen aber noch keinen guten Texter und geht es nach dem Kommunikationsexperten Andy Owen, sind wirklich gute Texter rar. Als einer der weltbesten Texter verrät Owen Geheimnisse, Tipps und Techniken, um effektiv zu texten. Mit gutem Text alleine fängt man aber noch keine Kunden: Doch wie gewinnt man loyale Kunden? Antworten zu allen Fragen rund um das Loyalty Marketing gibt Anne M. Schüller.



stats