TV-Spot: SodaStream stellt neue Sprudlergener...
 
TV-Spot

SodaStream stellt neue Sprudlergeneration 'Duo' vor

SodaStream

Mit dem Claim 'Einfach sprudeln statt schwer schleppen!' lässt SodaStream im neuen 20-Sekünder Kinder erklären, wie einfach und komfortabel die Getränkeversorgung sein kann.

"Der Spot bringt unseren Markenkern und wichtigen Vorteil 'Freiheit von Schleppen' auf den Punkt. Die Protagonisten transportieren diese wichtige Botschaft angenehm unpädagogisch und vermitteln unseren zukunftsweisenden Spirit, der für ein neues Getränke-Zeitalter – frei von Schleppen und der Vermeidung von Einwegplastikmüll steht – für alle Zielgruppen. Sinnbild hierfür ist der neue Wassersprudler Duo, der seit Oktober letzten Jahres in Österreich auf dem Markt erhältlich ist", erklärt Julian Hessel, Marketing Direktor von SodaStream Österreich und Deutschland. Der Duo-Sprudler soll kompaktes Design mit neuer Zylinder-Technologie und dualem System – bestehend aus einer 1 Liter-Glasflasche für zu Hause und einer wiederverwendbaren 1 Liter-Kunststoffflasche für unterwegs – kombinieren.

SodaStream investiert laut eigenen Angaben in diesem Jahr so stark wie nie in TV- und Digitalwerbung und steigert die Investments versus Vorjahr um rund 25%, sodass das neue Produkt ganzjährig unterstützt werden kann. Julian Hessel ergänzt: "Mit der Kampagne setzen wir ein Statement! Wir befreien die Konsumenten vom Schleppen, bieten einen nie dagewesenen Trinkkomfort, und machen die Duo zum Must-Have in jeder Küche. Ziel ist es, den neuen Wassersprudler am österreichischen Markt bestmöglich zu unterstützen, sowie einen völlig neuen Kaufimpuls bei den Verbrauchern zu setzen und aufzuzeigen, warum der Umstieg auf das SodaStream-System gerade jetzt mehr denn je Sinn macht."

Neuer SodaStream Spot



stats