TV-Offensive von Lillet
 
#

Mit einem neuen TV-Spot verleiht Lillet seinem Aperitif ein Gesicht.

Der 20-sekündige Spot wird von 15. Mai bis 11. Juni  ab 19.00 Uhr auf Pro 7 Österreich, Kabel 1 Österreich, Sat.1 Österreich, sixx Österreich, Sat.1 Gold Österreich, RTL Österreich, Vox Österreich und Servus TV ausgestrahlt.

Zudem ist eine Digital-Kampagne geplant, der Spot wird vom 15. Mai bis zum 30. Juli in Form von Pre-Roll Videos online kommuniziert. Die Hauptdarstellerin „Mademoiselle Lillet“  soll in dem schwarz-weißen gehaltenen Spot die Eleganz des Aperitifs verkörpern und in ihr Pariser Leben.

 „Mit unserem neuen Imagespot möchten wir die Aperitif-Kultur Frankreichs auch nach Österreich bringen und das Thema Genuss feminin und mit Leichtigkeit inszenieren“, sagt Sonja Fritsch, Lillet-Brand Managerin. 

Credits:

Auftraggeber: Pernod Ricard Deutschland
Agentur: Zum goldenen Hirschen, Köln
Kreation: Philipp Keller, Jakob Szroborz
Produktion: Tempomedia
Regisseur: Cyril Guyot
Copyrights Bilder: Lillet
stats