TV-Kampagne: Riedel Glas setzt exklusiv auf W...
 
TV-Kampagne

Riedel Glas setzt exklusiv auf Wintersport-Highlights im ZDF

ZDF Werbefernsehen / Steffen Henkel
Hans-Joachim Strauch, Geschäfstführer der ZDF Werbefernsehen GmbH
Hans-Joachim Strauch, Geschäfstführer der ZDF Werbefernsehen GmbH

Riedel Glas, Hersteller hochwertiger Gläser aus Tirol, hat sich im deutschen TV für eine Wintersport-Kampagne exklusiv im ZDF-Werbeumfeld entschieden.

Mit dem Engagement im ZDF-Werbeumfeld verspricht sich der Kunde eine Festigung seiner Marke. Die Kampagne soll den Traffic auf der Website von Riedel Glas steigern und den Online-Shop unterstützen. Planung und Buchung erfolgte über die Salzburger Kommunikations-Agentur Lorenzoni-PR. Bettina Lorenzoni, CEO der Kommunikationsagentur Lorenzoni-PR: "Ich danke dem Team des ZDF Werbefernsehens für den hervorragenden Service und die ausgezeichnete Beratung bei der Media-Planung. Ich freue mich auf die Kampagnenergebnisse." Mit nur zwölf Schaltungen erreicht die Kampagne beinahe ein Viertel der Zuschauer in der relevanten Zielgruppe der Wein-Liebhaber.

Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer der ZDF Werbefernsehen GmbH: "Riedel Glas passt als Anbieter von qualitativ hochwertigen Gläsern zur Werbung im ZDF wie bester Wein zu bestem Essen. Aufgrund der guten Abverkaufs-Leistung der Werbung im ZDF im Bereich E-Commerce, gehe ich davon aus, dass Riedel Glas mit seiner Kampagne sehr zufrieden sein wird."
stats