Tunnel23: Magenta Business lanciert Digitalka...
 
Tunnel23

Magenta Business lanciert Digitalkampagne für neue Mobile-Working-Lösungen

Tunnel23
Krisengerechte Digitalkampagne schafft Interesse für Mobile-Working-Lösungen
Krisengerechte Digitalkampagne schafft Interesse für Mobile-Working-Lösungen

Die neuen Lösungen für Mobile Working ermöglichen eine rasche Internetverbindung ohne aufwendige Installationen. Dafür hat die digitale Kreativagentur Tunnel23 in kürzester Zeit eine zielgruppengerechte Digitalkampagne gestartet.

Die von Magenta Business neu vorgestellten Lösungen für Mobile Working ermöglichen es Betrieben, ihren Angestellten eine rasche und verlässliche Internetverbindung für zuhause zur Verfügung stellen. "Aufgrund der Corona-Krise haben wir sehr rasch eine Home-Office-Internetlösung für Geschäftskunden geschnürt, die vielen Unternehmen geholfen hat, ihre Mitarbeiter kurzfristig mit Internet auszustatten. Weiß jedoch niemand von dieser Hilfestellung, hat sie keinen Nutzen. Unter den für uns alle besonderen Umständen und dem kurzen Zeitfenster ist es gelungen, die Botschaft über digitale Kanäle zielführend zu platzieren und damit einen Beitrag zum neuen Home-Office-Alltag beizusteuern", erklärt Pia Römer, Abteilungsleiterin Digital bei Magenta Telekom.

Kernelement der von Tunnel23 konzipierten und umgesetzten Digitalkampagne sind Online-Banner, die Businesskunden mithilfe interaktiver Slider über das neue Tarifangebot informieren. Durch die rasche Umsetzung sowie die situationsgerechten Botschaften generierte die Kampagne laut einer Presseaussendung bereits außerordentlich hohes Interesse an den neuen Businesslösungen. "Wir haben gleich zu Beginn des landesweiten Lockdowns die Kampagne konzipiert und umgesetzt. Dadurch konnten wir Unternehmen rechtzeitig informieren, wie sie ihre Angestellten mit Magenta Business fürs Home Office ausstatten", betont Diego del Pozo, Geschäftsführer der digitalen Kreativagentur.
stats