TUI startet breit angelegte Fernreisen-Kampag...
 

TUI startet breit angelegte Fernreisen-Kampagne

TUI

Im Fokus der Kampagne steht ein Online-Gewinnspiel, bei dem eine persönliche Traumreise verlost wird.

Ein Abendessen unter Wasser, mit Erdmännchen frühstücken oder wie im Kinofilm durch Bangkoks Wasserkanäle düsen. Unter dem Motto 'Einmal im Leben möchte ich…' soll laut Martina Bednarik, Marketingleiterin bei TUI Österreich, eine "emotionale Klammer" rund um die Kampagne geschaffen werden. Mit Plakatwerbung, Anzeigen im Print und Online, Social Media-Bewerbung, Zeitungsbeileger, Mailings, Hörfunkspots sowie B2B-Aktionen wird das Online-Gewinnspiel in den Fokus gerückt.

Beworben wir das Gewinnspiel mit Hörfunk-Spots österreichweit auf Ö3 und allen Privatsendern. City-Lights in ganz Österreich sowie Screens am Flughafen Wien sollen zudem Lust auf Winterurlaub unter Palmen machen. Im B2B-Bereich touren darüber hinaus TUI-Verkaufsmitarbeiter durch die Reisebüros und überreichen den Mitarbeitern neben dem Ferne-Folder die TUI Bucket List, ein kleines Buch mit viel Platz für eigene Reisewünsche und 33 Dingen, die man im Leben getan haben sollte.

stats