#TrustMeIveBeenThere: Gerald wirbt für Urlaub...
 
#TrustMeIveBeenThere

Gerald wirbt für Urlaub in Kroatien

pkazmierczak / adobe.stock.com

Die Kroatische Zentrale für Tourismus hat für zwölf Märkte, darunter Österreich, speziell abgestimmte Kampagnen für einen Sommerurlaub in Kroatien gelauncht. Hierzulande ist Gerald das Werbegesicht: "Glauben Sie mir, ich war dort."

Noch bis Ende Juli will Gerald aus Linz auf unterschiedlichen Kanälen die Österreicher davon überzeugen, ihren Sommerurlaub heuer in Kroatien zu verbringen. Die Kroatische Zentrale für Tourismus hat für insgesamt zwölf Märkte, darunter auch Österreich, auf das Land abgestimmte Kampagnen gelauncht, allesamt unter dem Titel "#TrustMeIveBeenThere beziehungsweise "Glauben Sie mir, ich war dort." "Dies ist eine neue Kampagne, die sich von allen bisherigen unterscheidet. Sie ist personalisiert und an die Bedürfnisse jedes einzelnen Marktes angepasst. Mit diesem Ziel haben wir uns entschieden, eine einzigartige Markenbotschaft zu kreieren. Die Hauptgesichter der Kampagne sind zufriedene Gäste, die ihre Mitbürger einladen, nach Kroatien zu reisen. Erfahrungen, dass unser Land ein ideales und sicheres Reiseziel für den Sommerurlaub ist, werden aus erster Hand geteilt", erläutert der CNTB-Direktor Kristjan Staničić.

Kroatien sei für den Start der touristischen Saison bestens vorbereitet, meint die kroatische Ministerin für Tourismus und Sport Nikolina Brnjac: "Durch diese Kampagne werden wir den Touristen die bevorzugten Reiseziele und touristischen Produkte näher bringen, und die Kampagne ist auf jeden Markt individuell ausgerichtet. Dies ist eine Fortsetzung der Maßnahmen, die Kroatien als ein attraktives, sicheres und gut vorbereitetes Reiseziel positionieren. Wir arbeiten intensiv daran, optimale Sicherheits- und Gesundheitsbedingungen für Touristen, aber auch für unsere Mitbürger und alle Beteiligten in der Reisebranche zu gewährleisten."
stats