Transparenz für Junge: P&C zeigt Gesicht(er) ...
 
Transparenz für Junge

P&C zeigt Gesicht(er) hinter Maske

Peek & Cloppenburg
Erstmalig wurde auch das Videoportal TikTok integriert.
Erstmalig wurde auch das Videoportal TikTok integriert.

Die Bild- und Videokampagne #facesbehind mit 20 Mitarbeitern von Peek & Cloppenburg möchte die Gesichter hinter den Masken zeigen – und Aufbruchstimmug vermitteln.

Ziel der Kampagne, die sich vor allem an die junge Zielgruppe richtet, ist es, Gesicht und Haltung zu zeigen und die Anonymität zu durchbrechen. Stattdessen werde die Individualität, Vielfalt und Menschlichkeit in den Fokus gerückt. Das digitale Konzept startete in der ersten Juni-Woche und wird über alle Social Media Kanäle sowie online umgesetzt. Erstmalig wurde auch das Videoportal TikTok integriert. Der Kampagnenfilm wird zusätzlich in den Verkaufshäusern in Österreich und Deutschland über die Screens gezeigt. LED Vorhänge, Videowalls, Etagenhinweise, Kassenaufsteller und Avantgarde Stelen ergänzen die Kampagne im Store.

„Wir sind so viele heterogene, positive, offene Mitarbeiter, dass wir unsere Kollegen als optimale Testimonials sehen, um zu zeigen, wer und was P&C alles ist", erklärt Tewe Maas, Director Marketing, Peek & Cloppenburg.
Peek & Cloppenburg
„Wir sind so viele heterogene, positive, offene Mitarbeiter, dass wir unsere Kollegen als optimale Testimonials sehen, um zu zeigen, wer und was P&C alles ist", erklärt Tewe Maas, Director Marketing, Peek & Cloppenburg.
„Die aktuellen Zeiten fördern das Bedürfnis der Kunden nach nahbaren, authentischen Marken statt gesichtsloser Konzerne“, Tewe Maas, Director Marketing, Peek & Cloppenburg. Zeitgleich wolle man im Zuge der aktuellen Maskenpflicht bewusst die Menschen in den Vordergrund rücken. „Wir sind so viele heterogene, positive, offene Mitarbeiter, dass wir unsere Kollegen als optimale Testimonials sehen, um zu zeigen, wer und was P&C alles ist. Besonders im Hinblick auf eine junge Zielgruppe, die Transparenz und Offenheit schätzt, sehen wir hier großes Potenzial.“

 

stats