Tradition neu gemacht
 

Tradition neu gemacht

#
Die Eduscho Klassik-Linie wurde optisch leicht verändert.
Die Eduscho Klassik-Linie wurde optisch leicht verändert.

Eduscho unterzieht seine Klassik-Linie einem Facelift.

Nachdem Eduscho vergangenes Jahr die Optik seiner Espresso-Produkte überarbeitet hat, ist heuer die Klassik-Linie an der Reihe. Für den Soft-Relaunch ist Eduschos Werbeagentur Müller verantwortlich, die Gestaltung übernimmt das Design-Studio maresch & maresch, das bereits seit 2007 für Eduscho im Einsatz ist.

Der Auftrag: Die Eduscho-Kaffeeverpackungen sollten modernisiert werden ohne das etablierte Design zu entfremden. Denn sowohl bestehende als auch neue Kunden sollen Gefallen an den Produkten, die mit dem Siegel "rrröstfrisch gemahlen" bedruckt sind, finden. Aber überzeugen Sie sich selbst: Die Klassik-Linie steht teilweise bereits mit neuer Optik in den Regalen der Lebensmittelhändler.
stats