Tina Schrettner übernimmt Marketingagenden be...
 

Tina Schrettner übernimmt Marketingagenden bei Ankerbrot

Katharina Schiffl
Tina Schrettner ergänzt das Management-Team rund um Geschäftsführer Walter Karger.
Tina Schrettner ergänzt das Management-Team rund um Geschäftsführer Walter Karger.

Seit Mitte Februar verantwortet die Wienerin als Marketingleiterin die strategische Ausrichtung der Marke, das Sortimentsmanagement, sämtliche Kommunikationsagenden sowie das Filialdesign.

Als Teil des Management-Teams rund um den Geschäftsführer Walter Karger übernimmt Tina Schrettner die Führung der Marketingabteilung des Traditionsbäckers Ankerbrot. Schrettner kann auf eine langjährige Expertise im Bereich Marketing zurückgreifen. Nach ihrem Studium der Handelswissenschaften an der WU war sie bis 2005 in unterschiedlichen Positionen im Bereich Marketing bei Unilever beziehungsweise der Iglo Austria GmbH tätig.

Im Anschluss daran hat sie als Geschäftsführerin der von ihr mitgegründeten FastForward Marketing Werkstatt eine Vielzahl an Kunden im Bereich FMCG (Fast Moving Consumer Goods) betreut und diese im strategischen und operativen Marketing sowie mit Marketing- und Leadership-Trainings unterstützt. "Wir freuen uns sehr, mit Tina Schrettner eine profunde Marketingstrategin für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und umfangreichen Expertise wird sie die Marke Anker für die Zukunft richtungsweisend positionieren", betont Karger.

stats