Thomas Wusatiuk neuer Geschäftsführer bei get...
 

Thomas Wusatiuk neuer Geschäftsführer bei get on top

Katharina Deussl
Die Agentur will künftig vor allem auch in Ostösterreich auf den Plan treten.
Die Agentur will künftig vor allem auch in Ostösterreich auf den Plan treten.

Thomas Wusatiuk, seit fünf Jahren bei der Salzburger Performancemarketing-Agentur get on top tätig, ist zum Gesellschafter und Geschäftsführer neben Oliver Hauser bestellt worden, was zugleich den Beginn von Expansionsbemühungen markiert.

Hauser war bisher alleinverantwortlich für die Agentur mit Spezialisierung auf Digitalmarketing, die Kunden wie Dr. Oetker, Intersport, Team7, Hartlauer, immowelt.de, GRAWE, Salzburger Land, tarife.at und WIFI Österreich betreut. Der 31-jährige Wusatiuk, zuletzt Head of Operations, verantwortet ab sofort das gesamte operative Geschäft sowie den Vertrieb und die Personalagenden von get on top.

Eine der ersten Entscheidungen des neu berufenen Geschäftsführers war die Eröffnung eines Büros in Amstetten, um ostösterreichische Auftraggeber noch besser servicieren zu können. Das will die Agentur als Zeichen für Wachstumspläne "insbesondere im ostösterreichischen Raum" verstanden wissen. Derzeit betreuen 15 Mitarbeiter in Salzburg, Linz und zuletzt eben Amstetten an die 70 Kunden.

Neben den bisherigen Schwerpunkten Search Ads, SEO und Web-Analyse will die Agentur "in Zukunft noch stärker auf strategische Marketingberatung für digitale Kommunikationskanäle setzen". Überzeugen will man mit "Fairness, Transparenz und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden".

stats