Die Omnichannel-Kampagne läuft in 15 CE-Ländern und legt den Fokus auf das individuelle Raumklima der Menschen.
Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation konnte sich Wien Nord + Now bei Daikin, einer der weltweit führenden Anbieter von Klimalösungen, durchsetzen. Ziel des neuen Auftritts für Central Europe ist es, die Bekanntheit zu steigern, Daikin emotional aufzuladen und so auch bei den Konsumenten die begehrteste Marke im Bereich Klimalösungen zu werden. "Es ist an der Zeit, unsere Endkonsumenten direkt anzusprechen", meint Carl Lievens, Managing Director von Daikin CE.
"Was genau bedeutet aber kalt oder warm, wenn jede Person ihr eigenes höchst individuelles Temperaturempfinden hat?", umschreibt Manuela Graf von Wien Nord + Now die zentrale Herausforderung der Kampagne, die schließlich mit "Creating the perfect climate. Exactly for you." auf den Punkt gebracht wurde. Die Omnichannel-Kampagne ist im April gestartet und wird nun sukzessive in den 15 Ländern, die Daikin CE abdeckt, zum Einsatz kommen.