Teads schließt Partnerschaft mit Programmatic...
 

Teads schließt Partnerschaft mit Programmatic-Plattform Adform

Teads

Das Outstream-Inventar der globalen Mediaplattform Teads ist ab sofort über den Private Marketplace von Adform buchbar.

Das weltweit größte Netzwerk an Qualitätspublishern von Teads umfasst Premiummedien wie Der Standard, Kurier, Krone, Blick, NZZ, 20 Minuten, Vogue, BBC, The Economist, The Washington Post, The Atlantic, Forbes, ESPN, Slate, Newsweek, Les Echos, El Pais und Nikkei. Über einen exklusiven Marktplatz haben die Werbekunden und Agenturen, die Adform für den programmatischen Einkauf von Werbeflächen einsetzen, geräteübergreifend Zugriff auf das Outstream-Inventar von Teads.

Outstream ist inzwischen das beliebteste Online-Werbeformat, das letztes Jahr in Europa bereits 54,2 Prozent der Umsätze mit Videoanzeigen ausmachte, so der IAB Europe adex Benchmark 2017. Werbekunden erwarten zunehmend, dass dieses Inventar einfach programmatisch buchbar ist. Dieser Erwartung wird nun entsprochen und Kunden von Adform können Qualitätsinventar von Teads automatisiert einkaufen. 

stats