TBWA\Wien: Verstärkung im Digital und Social ...
 

TBWA\Wien: Verstärkung im Digital und Social Media-Bereich

#

Die Werbeagentur holt Romy Pühringer und Nicholas Eckl ins Boot

Die Werbeagentur TBWA\Wien verstärkt ihr Team in den Bereichen Digital und Social Media mit Romy Pühringer und Nicholas Eckl, die in Workshops Online- und Social Media-Strategien für große Marken erarbeiten werden.

Pühringer ist Kundenberaterin und bringt Know-How in der Konzeption und im Projektmanagement von Online-Projekten mit, während Eckl, Texter und Konzeptionist mit Klassik- und Dialog-Hintergrund, zuletzt besonders mit der Verknüpfung von klassischen und neuen Medien zur Aktivierung von Communities beschäftigt war.

Über ihre neue Funktion sagen die beiden: "Mit dem strategischen Aufbau und der Pflege von Markencommunities - egal ob für eine Automarke wie BMW oder einen Stromanbieter wie Verbund - ist es möglich, den Dialog über lange Zeit aufrecht zu erhalten und diese Verbindung mit interessanten Inhalten zu stärken. Wer aus Fans Markenbotschafter macht, schafft eine gute Basis, um Kampagnen noch effektiver zu machen und das Image und den Markenerfolg nachhaltig zu steigern."
stats