T-Mobile: Christian Asperger ist neuer Market...
 

T-Mobile: Christian Asperger ist neuer Marketing-Bereichsleiter

#

Der 34-Jährige übernimmt die Agenden im Marketingbereich für Privatkunden von T-Mobile und tele.ring.

Das Mobilfunkunternehmen T-Mobile ergänzt sein Marketing-Team um Christian Asperger, studierter Betriebswirt mit zehnjähriger Erfahrung in der Telekommunikations-Branche. Seit 17. September zeichnet sich der 34-Jährige für das Marketing im gesamten Privatkundenbereich von T-Mobile und tele.ring verantwortlich und folgt somit auf Thomas Kicker, der nun als Marketing-Geschäftsführer für das Unternehmen tätig ist.

Asperger blickt auf ein Jahrzehnt Erfahrung zurück – diese konnte er unter anderem in den letzten fünf Jahren in der Abteilung für Customer Relationship Management bei A1 Telekom Austria und zuvor im Produktmanagement Voice im Business Segment der Telekom Austria sammeln. Know-How bringt der Marketing-Experte darüber hinaus als Keynote-Speaker bei internationalen Konferenzen in das Mobilfunkunternehmen mit.
stats