Superbrands Award für die Wiener Stadthalle
 

Superbrands Award für die Wiener Stadthalle

Superbrands 2018

Der Preis soll "außerordentlich starke Marken ins Rampenlicht rücken".

Die Wiener Stadthalle wurde vom Superbrands Austria Business Brand Council mit dem „Business Superbrands Austria Award 2018“ ausgezeichnet. Ziel des Councils sei es, „außerordentlich starke Marken ins Rampenlicht zu rücken und darüber hinaus als Musterbeispiele für andere Marktteilnehmer zu präsentieren, sodass sie als Inspiration für deren eigene Markenentwicklung dienen könnten“, heißt es in der Jury-Begründung.

Diese Ehrung akzentuiere neben der Markenbekanntheit auch „die Wertschätzung seitens der Kundinnen und Kunden sowie der Geschäftspartner, die sich auf die hervorragende Qualität der Wiener Stadthalle als größtes Veranstaltungszentrum Österreichs verlassen können“, so der  für den operativen Bereich verantwortliche Geschäftsführer der Wiener Stadthalle, Wolfgang Fischer, der sich über den Award freut. Es sei „immer wieder schön, für die harte Arbeit belohnt zu werden, die von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geleistet wird, und für den tagtäglichen Einsatz in allen Bereichen der Wiener Stadthalle diesen Preis zu erhalten.“ Die Auszeichnung zeige, dass „unser Engagement Anklang“ finde und „unser umfassender und kundenfreundlicher Service nicht nur von den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern wertgeschätzt“ werde, so Fischer weiter.

Der Datenbank-Dienstleister „Bisnode Dun & Bradstreet“ hat österreichische B2B-Marken anhand wirtschaftlicher Kriterien vorselektiert, welche anschließend vom Superbrands Austria Business Brand Council bewertet wurden.

stats