Super Soft Sandwich: Ölz und Heimat Wien serv...
 
Super Soft Sandwich

Ölz und Heimat Wien servieren die zweite gemeinsame Kampagne

Ölz/Heimat Wien

Die Kampagne für das Ölz Super Soft Sandwich läuft seit 6. September 2021 in TV, Print, als Straßenbahnbranding, auf Infoscreens, Digiscreens und Social Media.

Nach der ersten gemeinsamen Kampagne für den Ölz Butter Zopf tischen Ölz der Meisterbäcker und die Agentur Heimat Wien erneut zusammen auf. "Die Liebe ist so vielschichtig wie das Leben selbst – und genau darauf baut die Kampagne für unser Ölz Super Soft Sandwich auf. In der gemeinsamen Umsetzung mit Heimat Wien standen für uns authentische Familienszenen und das Appetizing im Focus. Das gesamte Ölz Team freut sich sehr über das genussvolle Ergebnis", sagt Doris Wendel, verantwortlich für die Markenstrategie und Kommunikation, über das Konzept.

Heimat Wien-Gründer Markus Wieser ergänzt: "Von unserer erfolgreichen Zusammenarbeit für die Ölz Butter Zopf Kampagne konnten wir uns für dieses Projekt nicht nur eine Scheibe abschneiden. Nein, wir konnten mit der Kampagne für das Ölz Super Soft Sandwich sogar noch eine draufsetzen." Außerdem konnten alle Sandwiche vom Dreh laut eigener Angaben weiterverwendet werden. Verpackte Muster wurden an die Tafel in Wien übergeben und über die bereits geöffneten Muster freuten sich Mangalica-Schweine am Drehort in Wien.

Neuer Ölz-Spot

stats