Die im Sommer 2021 von Mindshare und Teads umgesetzte Kampagne für die Unilever Eismarke Magnum erreichte einen Anstieg der Markenbekanntheit und Consideration.
Ziel der Werbekampagne war es, die Geschmacksrichtung Magnum Double Gold Caramel Billionaire bekannter zu machen. Die Ergebnisse der Brand Pulse Analyse bestätigen nun den Erfolg des Vorhabens - auch in Bezug auf die Erreichung des Kern-KPIs. Die Kampagne erzielte nicht nur gute Werte für Magnum, sondern überstieg zudem die Branchen-Benchmarks von Teads um 38 Prozent in Hinblick auf die Brand-Awareness-Steigerung. Im Falle der Consideration ist der Uplift von zehn Prozent mit einem Wert von zwölf Prozent über der Teads-Benchmark gleichzusetzen. Teads Studio sowie der Service Brand Pulse stehen den Partnern von Teads kostenlos zur Verfügung, um eine kontinuierliche Learning-Agenda voranzutreiben und im Sinne der Erfolgssteigerung von Kampagne zu Kampagne zu lernen und daraus resultierende Insights bei zukünftigen Aktivierungen bereits zu implementieren.