Strom-Start-Up Selectra schnappt sich den Ver...
 

Strom-Start-Up Selectra schnappt sich den Verbund als Partner

stromliste.at
Samantha Tady, Geschäftsführerin Selectra Österreich GmbH und Josef Neubauer, Leiter Vertrieb Privat- und Gewerbekunden Verbund Sales GmbH.
Samantha Tady, Geschäftsführerin Selectra Österreich GmbH und Josef Neubauer, Leiter Vertrieb Privat- und Gewerbekunden Verbund Sales GmbH.

Das junge Unternehmen erhofft sich durch die Kooperation vor allem eine flexiblere Angebotsgestaltung

Seit wenigen Monaten existiert in Österreich das Start-Up Selectra, das sich als Anmelde- und Wechselservice für Strom und Gas positioniert. Das junge Unternehmen hilft Haushalten dabei, den passenden Wunschanbieter zu finden und die Anmeldung durchzuführen, zudem betreibt Selectra die Website stromliste.at, die zahlreiche Informationen zum österreichischen Energiemarkt liefert.

Nun freut sich das von Samantha Tady in Zusammenarbeit mit dem französischen Start-Up-Unternehmen Selectra SARL gegründete Unternehmen über einen neuen Partner – und zwar Österreichs führendes Stromunternehmen Verbund. Laut Geschäftsführerin Samantha Tady profitieren Privathaushalte sowie Unternehmen durch diese Kooperation zukünftig von einer flexibleren Angebotsgestaltung.

Josef Neubauer, Leiter Vertrieb Privat- und Gewerbekunden Verbund Sales GmbH, sagt über die  Partnerschaft mit dem Start-Up: "Selectra Österreich bietet mit seinem innovativen Ansatz aus sachkundiger Beratung und schnellem Anmeldeservice für Strom und Gas genau den Service, den wir uns bei einem vertrauensvollen Vertriebspartner wünschen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."
stats