'Stream Salabim!': Kampagne für neue Funktion...
 
'Stream Salabim!'

Kampagne für neue Funktionen bei simpliTV

simpliTV
Der prägnante Slogan sowie das simpliTV-Maskottchen "Socke" heben sich klar von den klassischen Weihnachtsspots ab.
Der prägnante Slogan sowie das simpliTV-Maskottchen "Socke" heben sich klar von den klassischen Weihnachtsspots ab.

Das digitale Antennenfernsehen simpliTV macht ab sofort  mit unterhaltsamen Spots auf das erweiterte Fernseherlebnis aufmerksam.

Mit dem prägnanten Slogan "Stream Salabim" macht Maskottchen "Socke" Werbung für neue Produktfunktionen. Die Kampagne hat simpliTV mit den Agenturpartnern Graller Werbung für die Kreatividee kreiert. Die Umsetzung der TV- und Radio-Spots sowie die 3D-Animation von "Socke" erfolgte durch Seven Production. Die Gestaltung der Werbemittel für den Handel übernahm Projekt 21.

"Mit den neuen Produktfunktionen geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihr Fernsehverhalten an den individuellen Bedürfnissen auszurichten. Egal, ob man das Programm pausieren oder Sendungen im Nachhinein ansehen möchte, man ist zeitlich ungebunden.  Es ist für uns daher eine logische Produkterweiterung angesichts der steigenden Nachfrage nach flexibler TV-Nutzung", so Thomas Langsenlehner, Geschäftsführer von simpliTV. Die TV-Konsumenten können die aktivierten Sender - mehr als 40 - nicht nur am Fernseher, sondern via simpliTV Streaming App auch am Smartphone, Tablet oder Laptop empfangen.
stats