Starmühler gestaltet Wienerberger-Mitarbeiter...
 

Starmühler gestaltet Wienerberger-Mitarbeitermagazin

Starmühler
Für die Konzeption und Umsetzung eines Mitarbeitermagazins setzte Wienerberger und Tondach auf die langjährige Erfahrung von Starmühler Agentur & Verlag.
Für die Konzeption und Umsetzung eines Mitarbeitermagazins setzte Wienerberger und Tondach auf die langjährige Erfahrung von Starmühler Agentur & Verlag.

Starmühler Agentur & Verlag konzipierte und setzte für Österreichs größtes Ziegelunternehmen ein unternehmensübergreifendes Mitarbeitermagazin um.

Als integrative Marketingmaßnahme soll das Mitarbeitermagazin "toni" das Zusammenwachsen von Wienerberger und Tondach überstützen. „Gerade im Rahmen von Veränderungsprozessen kommt dem gedruckten Magazin eine große Bedeutung zu“, weiß Herbert Starmühler, Geschäftsführer von Starmühler Agentur & Verlag. Die erfahrene Wiener Corporate Publishing Agentur ist für Konzept, Redaktion und Grafik des Magazins verantwortlich.

Im Zentrum stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens. Sie berichten über Innovationen, Herausforderungen und Erfolge. Zugestellt wird das Mitarbeitermagazin direkt nach Hause und schafft im Rahmen der Familie so zusätzlich Verständnis und Verbundenheit zum Arbeitgeber. „toni ist eine tolle Möglichkeit, all unsere Mitarbeiter – vom Produktionsmitarbeiter bis zum Manager – über aktuelle Themen rund um unsere Unternehmen zu informieren. Mit Starmühler haben wir einen Partner gefunden, der uns vom Start an sehr kompetent und kreativ beraten hat“, schätzt Wilfried Lechner, Leitung Marketing und Kommunikation bei Wienerberger, die Zusammenarbeit mit Starmühler.



[Red.]
stats