Sportradar setzt auf Data-Driven Marketing vo...
 

Sportradar setzt auf Data-Driven Marketing von e-dialog

e-dialog
(v.l) Nikolaus Beier Director Advertising Products & Supplier Relations bei Sportradar & Siegfried Stepke CEO & Founder e-dialog WEB
(v.l) Nikolaus Beier Director Advertising Products & Supplier Relations bei Sportradar & Siegfried Stepke CEO & Founder e-dialog WEB

Sportradar sowie seine österreichische Medienplattform Laola1.at vertrauen ihr Analytics 360 Set-up und Tracking jetzt der Wiener Spezialagentur für Data-Driven Marketing an.

e-dialog gewinnt mit dem internationalen Sportwetten-Dienstleister und -Datenaggregator einen Neukunden. Die Sportradar AG übernahm im Jahr 2016 das Sportportal Laola1.at, das ihr Analytics 360 Set-up und Tracking ebenfalls der Wiener Spezialagentur für Data-Driven Marketing anvertraut. "Im Rahmen unserer Sportradar ad:s Strategie, über die wir vollumfängliche Marketing Dienstleistungen für Wettanbieter zur Verfügung stellen, wird das Thema Analyse und Optimierung von Analytics Daten für uns immer wichtiger", betont Nikolaus Beier, Director Advertising Products & Supplier Relations bei Sportradar. "Genau wie e-dialog setzt Sportradar auf Data Insights und hat sogar sein gesamtes Geschäftsmodell darauf aufgebaut. Wir sind stolz, ein so innovatives Unternehmen begleiten und unterstützen zu dürfen", ergänzt Siegfried Stepke, CEO und Gründer von e-dialog.

stats