Sportmotivation: Borotalco setzt im Sommer au...
 
Sportmotivation

Borotalco setzt im Sommer auf Social Media

Borotalco
Die Deos von Borotalco, inszeniert als "perfekte Partner beim Sport".
Die Deos von Borotalco, inszeniert als "perfekte Partner beim Sport".

Die Deomarke vertraut für sein Sommer-Socialmedia-Projekt auf die Agentur Division 4 und startet auch gemeinsam mit dem Digital-Partner kju digital solutions die erste gemeinsame Kampagne „#getactivewithborotalco“.

Die Digitalkampagne solle die Menschen in Österreich dazu motivieren, mehr körperliche Aktivität in den Alltag zu bringen. Der Clou dabei, so die Botschaft: mit den Borotalco Active Deos gelinge die Übung mühelos und das ohne schnell ins Schwitzen zu kommen – „denn: desto mehr man schwitzt, desto besser schützt das Deo“.

Die Kampagne läuft noch bis Anfang August. Zusammengearbeitet wurde weiters mit Influencern wie Klara Fuchs, Mamawahnsinnhochvier, Starlightsinthekitchen und Mira&Adam. Kommentare auf dem Instagram- sowie Facebook-Account des Unternehmens sind überdies mit einem Gewinnspiel verknüpft.

Stufensteigen: Sport des Alltags.
Borotalco
Stufensteigen: Sport des Alltags.
Jörg Grossauer, Country Manager Bolton Österreich, zur Kampagne: “Mit der Social Media Aktion #getactivewithborotalco möchten wir Menschen einladen ihre persönlichen ‚active moments‘ vorzustellen und sich auch gegenseitig zu motivieren mehr Aktivität und Bewegung in den Alltag zu bringen“. Die Sportdeos seien dafür die „perfekten Partner“.
stats