Am 6. Mai 2019 wird Wien zum Treffpunkt für Vertreter des Sportbusiness aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei geben 45 Redner aus Sport und Wirtschaft, Expertenrunden sowie Fachforen mit praxisnahen Best-Cases Brancheneinblicke.
Als jüngster Agenturchef Deutschlands weiß Charles Bahr, wie die Generation Z tickt. "Likes haben an Relevanz verloren", behauptet der 17-jährige Schüler, der beim Kongress Sport&Marke in Wien über die Trends im Jugendmarketing berichten wird. Vor allem Facebook habe an Relevanz verloren und Inhalte würden nun noch beiläufig geliked oder geshared werden.
"Vieles was gefällt, wird nicht zwangsläufig gelesen" lautet Bahrs These. Deshalb sei es als Unternehmen wichtig, einzigartig aufzutreten, um mit gut erzählten Geschichten die Jugend auf den richtigen Kanälen anzusprechen.
Charles Bahr ist eines der Gesichter von Sport&Marke. Der Fachkongress findet am 6. Mai in Wien statt. Neben den aktuellen Branchentrends geben Redner Einblicke in die erfolgreiche Markenarbeit namhafter Unternehmen, Verbände und Vereine. Weitere Informationen unter sport-marke.at.