Sommergetränk: Gewista setzt das 'A&O des Spr...
 
Sommergetränk

Gewista setzt das 'A&O des Spritz' in Szene

Gewista

In einer österreichweiten OOH-Kampagne bewirbt die Gewista Select Aperitivo vor venezianischem Hintergrund.

Auf 16-Bogen-Plakaten sowie auf analogen und digitalen City Lights inszeniert die Gewista in einer nationalen OOH-Kampagne jetzt Select Aperitivo, hierzulande vertrieben von Kattus-Borco, schwerpunktmäßig präsent am POS und mit Spots in Wiener U-Bahnhöfen. „Österreichische Kaufleute haben den original ‚Spritz‘ in Venedig vor über 100 Jahren erfunden. Jetzt kehrt der Star der Venezianischen Barszene zurück nach Österreich. Um die traditionelle Aperitivo-Kultur würdig zu feiern, zelebriert Select Aperitivo seinen großen Auftritt dort, wo die Menschen im Sommer am liebsten sind: im öffentlichen Raum. Natürlich in seinem unverwechselbaren, intensiven Rot und mit der großen grünen Olive, die das ‚A&O‘ des Dolce Vita ausmachen: Aperitivo und Olive. Oder in diesem Fall das ‚A&O‘ erfolgreicher Kommunikation: Aperitivo und Out-of-Home“, meint Kattus-Borco-Geschäftsführer Andreas Ruhland. „Es freut uns sehr, Select via eines breit angelegten nationalen Out-of-Home-Mediamix auf Plakaten sowie auf analogen und digitalen City Lights inszenieren zu dürfen. Eine zielgerichtet und speziell ausgewählte Out-of-Home-Media-Streuung rund um POS-Standorte zeigt, wie effizient Out-of-Home-Targeting umgesetzt werden kann. Der Rezipient wird so im unmittelbaren Umfeld vor einem etwaigen Einkauf auf das Produkt aufmerksam gemacht", sagt Gewista-CSO Andrea Groh.

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