Sommer-Ranking : Erste Bank mit dem stärksten...
 
Sommer-Ranking

Erste Bank mit dem stärksten Außenwerbesujet

Erste Bank und Sparkasse
Der Gewinner
Der Gewinner

Die Erste Bank und Sparkasse schafft es im Sommer an die Spitze der Focus-Erhebung der stärksten OOH-Sujets.

Den ersten Rang im Sommer-Ranking - errechnet aus Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt die Erste Bank und Sparkasse mit "Dein Geld ist nicht fit einfach so. Let George do it." gemeinsam mit Jung von Matt Donau. Platz zwei erreicht Darbo Fruchtikus mit DMB und der dritte Rang entfällt auf den Drogeriemarkt dm mit ReTale.
TOP 5 OOH-CHAMPIONS SOMMER 2022
  1. Erste Bank und Sparkasse / Jung von Matt Donau
  2. Darbo Fruchtikus / Demner, Merlicek & Bergmann
  3. dm / ReTale
  4. Ikea Möbelhaus / Wirz
  5. Coca Cola / BETC London


Focus testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Insgesamt wurden im Sommer 35 neue Plakate, CityLights und Rolling Boards, erstmals zwischen Juli bis September affichiert, getestet.
Imagesieger
Der Ansprechendste Darbo Fruchtikus
Der Originellste Jolly Buntstifte
Der Modernste Nissan Ariya
Der Informativste flex bob mit Samsung Galaxy S22
Der Sympathischste Jolly Buntstifte
Der Verständlichste Darbo Fruchtikus
Der Kaufanregendste Darbo Fruchtikus
Der Auffälligste Campari Bitter
stats