Pünktlich zur Sommersaison wirbt Steinbach mit einer aufwendigen Plakatkampagne zusammen mit Epamedia für den Badespaß zu Hause.
An über 1.200 Plakatflächen rund um Baumärkte in ganz Österreich soll derzeit Lust auf die Erfrischung im eigenen kühlen Nass gemacht werden. Neben dem dichten Netz an Außenwerbeflächen der Epamedia springt ein Dominanzstandort mit Formatsprengung mitten in Linz, an der stark frequentierten Waldeggstraße, sofort ins Auge. Für die Kreation der Kampagne zeichnet die Agentur Reichl und Partner verantwortlich.
Mehr dazu
Sommer-Kampagne
Reichl und Partner bringt für Steinbach das Urlaubsfeeling auf Schiene
Die Out-of-Home-Kampagne startete in der letzten Mai-Woche und wird jetzt um eine gebrandete Taurus-Lok erweitert. »
"Unsere Out-of-Home-Kampagne 2019 hat unser Unternehmen auf einen Schlag österreichweit bekannt gemacht, die Resonanz war überwältigend. Ganz klar, dass Plakate für die breite Öffentlichkeit auch heuer fixer Bestandteil unserer Kommunikationsstrategie sind", erklärt Steinbach-Geschäftsführer Horst Lauß. "Wir freuen uns, auch heuer so eine spannende und umfangreiche Kampagne mit Steinbach durchführen zu können", zeigt sich Bettina Gundendorfer, Head of Regional Sales bei Epamedia OÖ, zufrieden.