'So sparen Freunde': So will Fressnapf neue F...
 
'So sparen Freunde'

So will Fressnapf neue Fressnapf-Friends gewinnen

Fressnapf

Eine neue Kampagne soll den Friends-Rabatt in der App des Tierfachhändlers bekannter machen. Für den TV-Spot zeichnet Serviceplan Campaign verantwortlich.

'So sparen Freunde' lautet das Motto der neuen Fressnapf-Kundenapp, die bei jedem Einkauf fünf Prozent Friends-Rabatt bietet. Um den Rabatt bekannter zu machen, setzt der Tierfachhändler nun auf eine breitflächige Kampagne, in deren Mittelpunkt ein TV-Spot steht - kreiert von Serviceplan Campain. Für den Musical-Charakter des TV-Spots wurde auch der Brand Sound der Fressnapf Gruppe durch eine Big Band neu interpretiert. Die Kampagne sei eine crossfunktionale und internationale Kooperation, heißt es von Fressnapf, denn der TV-Spot wurde in einer Filiale in Polen realisiert, involviert waren aber Mitarbeiter:innen aus dem polnischen und dem deutschen Headquarter sowie eine polnische und eine deutsche Agentur, mit Anders Forsmann auch ein schwedischer Regisseur.

„Der Friends-Rabatt soll gerade in diesen Zeiten Mensch und Tier ein wenig Freude und finanzielle Entlastung bieten", sagt Hermann Aigner, Geschäftsführer von Fressnapf Österrreich. "Die App ist außerdem ein einfacher Einstieg in unser Omnichannel-Ökosystem rund ums Haustier.“ 
stats