So-lettis und Fro-lettis: Wirz startet Relaun...
 
So-lettis und Fro-lettis

Wirz startet Relaunch von Soletti

Soletti

Die Kampagne des Knabberstangerls, den die Wiener Agentur Wirz als langjähriger Partner des Hauses Kelly 'mit viel Fingerspitzengefühl' inszeniert hat, ist in TV und Co. zu sehen.

Schwerpunkt der Kommunikation liegt auf dem TV-Auftritt, zusammen mit Online- und OOH-Werbemitteln. Leitgedanke und zentrale Botschaft der neuen TV-Spots liegen laut Agentur „auf der Hand“: Bei Familienfeiern, Spieleabenden, Sportereignissen im TV oder wo auch immer sind Soletti selbstverständlich "immer dabei". „Den Soletti-Slogan kennt ja heute jeder“, betont man bei Wirz.

Die Agentur stellt in den neuen TV-Spots daher die „spielerischer Leichtigkeit“ in den Mittelpunkt, mit der die ganze Familie - von den Enkeln bis zu den Großeltern - Soletti knabbert. Und das jeden Tag der Woche und bei jeder denkbaren Gelegenheit. Aus So-lettis werden so Mo-lettis, Di-lettis, Mi-lettis bis hin zu Fro-lettis. "Und der Wecker spielt immer fröhlich mit".

stats