Smartphone aus - Badehose an : Falkensteiner ...
 
Smartphone aus - Badehose an

Falkensteiner launcht Sommerkampagne

-stoff-/Falkensteiner
Die Kampagnen-Sujets mit dem Motto 'Einfach abschalten'
Die Kampagnen-Sujets mit dem Motto 'Einfach abschalten'

Gemeinsam mit der Kreativagentur stoff feiert die neue Falkensteiner-Kampagne Digital Detox – und will so Lust auf Sommerurlaub fernab einer digitalisierten und durchgetakteten Welt machen.

Um das Gefühl der Freiheit abseits ständiger Erreichbarkeit zu verdeutlichen, werden Urlaubsbilder gezeigt, die mit typischen Handy-Automatismen zusammengeführt und verglichen werden. "So schaffen wir eine Brücke zwischen dem Alltag, den im Moment jeder hinter sich lassen möchte und der Sehnsucht nach Urlaub", erklärt Christoph Crepaz, Managing Director Marketing & Sales bei Falkensteiner Hotels & Residences. 
 
-stoff-/Falkensteiner
Federführend für die neue Sommerkampagne ist die Kreativagentur stoff, die sich um Konzept und Umsetzung kümmerte. Neben den eigenen Kanälen der Hotelgruppe, Print und Social Media wird die Kampagne mit Addressable TV, Digital Out of Home-Screens in München und mit Radio in Süddeutschland, Südtirol und Österreich beworben.
 
-stoff-/Falkensteiner
Ziel der Kampagne ist es, die über 30 Hotels, Residences & Premium Campings von Falkensteiner in sieben europäischen Ländern besonders am süddeutschen Markt bekannter zu machen. Gleichzeitig soll das Image von Falkensteiner, wie auch schon in den vorherigen Kampagnen unterstützt werden, um sich über Grenzen hinweg klar zu positionieren und so bei der Zielgruppe zu landen.
stats