Simon Bischof wird Verkaufsleiter von Vol.at
 

Simon Bischof wird Verkaufsleiter von Vol.at

Russmedia Digital
Simon Bischof avanciert bei Russmedia Digital zum Verkaufsleiter.
Simon Bischof avanciert bei Russmedia Digital zum Verkaufsleiter.

Er stieg 2010 als Mediaberater bei Russmedia Digital ein, wo er sich in den letzten fünf Jahren im Vertrieb der Portale Ländlejob.at und Ländleauto.at engagierte

Simon Bischof übernimmt die Verkaufsleitung des regionalen Nachrichten- und Serviceportals Vol.at. In dieser Position verantwortet er das Neu- und Bestandskundengeschäft und wird gemeinsam mit seinem Team Konzepte mit Kunden umsetzen. Als Verkaufsleiter berichtet Bischof direkt an Russmedia-Digital-Geschäftsführer Georg Burtscher.

Bischof stieg 2010 als Mediaberater bei Russmedia Digital ein, wo er sich in den letzten fünf Jahren im Vertrieb der Portale Ländlejob.at und Ländleauto.at engagierte. Davor war der 28-Jährige beim Telekommunikationsspezialisten AgenT-Com, T-Mobile Austria und bei Elektrotechnik Meusburger tätig.

„Es spricht für die Qualität unseres Teams, dass wir mit Simon Bischof den neuen Verkaufsleiter für Vol.at in den eigenen Reihen gefunden haben. Mit seiner über fünfjährigen Erfahrung bei Russmedia Digital wird er wesentliche Akzente setzen, um die erfolgreiche Vermarktung von Vol.at sowohl regional als auch national voranzutreiben und Innovationen zu begleiten“, so Burtscher.

Bischof ergänzt: "Als führendes regionales Nachrichten- und Serviceportal mit knapp 80 Prozent Reichweite in Vorarlberg bietet Vol.at optimale Voraussetzungen, um gemeinsam mit Kunden digitale Erfolgsgeschichten zu schreiben und neue Wege zu gehen."

(red)
stats